5145

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5145 vom 14. Dezember 2012

Handlung[Bearbeiten]

Leon Moreno bekommt zufällig mit, wie John Bachmann und Pia Koch Sex haben. Er versucht, sich seine Eifersucht nicht anmerken zu lassen, doch er kann sich nicht zusammenreißen. Leon macht John eine wütende Ansage. Hinterher tut ihm sein Frust leid, doch John scheint das Problem nur zu gut zu kennen. Tayfun Badak ist gefrustet: Nur wegen der fehlden Lottoquittung verliert er fünf Millionen Euro. Als Mesut Yildiz sein Pech auch noch Tuner erzählt, wird er wütend. Soll sich etwa der ganze Kiez über ihn das Maul zerreißen? Notgedrungen findet Tayfun sich damit ab, dass er den Lottogewinn vergessen kann. Ausgerechnet da taucht die verlorene Quittung auf. Dominik kehrt nach dem Urlaub mit Julie Moreau glücklich nach Berlin zurück. Er hofft, dass sein Vater den Konflikt mit Patrick gelöst hat. Umso geschockter ist Dominik, als er von Patricks Selbstmord erfährt. Er kann es nicht fassen, dass Patrick tot ist und fühlt sich verantwortlich.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4145 5045 5135 5140 5141 5142 5143 5144 5145 5146 5147 5148 5149 5150 5155 5245 6145




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]