5174

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5174 vom 31. Januar 2013

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Pia Koch befürchtet, dass Leon Moreno sich von ihr trennen will. Auch Leon ist verunsichert, wie sich die Beziehung entwickeln soll. Als die beiden darüber reden, kommen sie auf den vermeintlichen Grund: John Bachmann hetzt sie gegeneinander auf, indem er ihnen einreden will, Pia sei nur ein Ersatz für die tote Verena. Ist das wirklich der Grund für die schlechte Stimmung zwischen ihnen? Dank Bommel kann Zac sich das teure Smartphone leisten. Zwar hat er ein schlechtes Gewissen, weil er hinter Vince' Rücken Bommel in der WG wohnen lässt, doch das schiebt er beiseite. Endlich kann er sein Image in der Schule wieder aufpolieren. Seine Illoyalität zu Vince Köpke wird allerdings sofort bestraft: Sein neues Handy geht kaputt. In diesem Fiasko entdeckt Zac überrascht, dass Bommel auch seine Vorzüge hat. Gerner hat bald Geburtstag. Dieser Umstand führt ihm vor Augen, wie einsam er ohne seine Familie ist. Dominik kann ihm nicht verzeihen, dass er Patrick in den Selbstmord getrieben hat und auf Katrin Flemming kann Gerner auch nicht mehr zählen. Jeder Versuch auf Dominik zuzugehen, wird von diesem abgeblockt. Er geht sogar noch weiter, um sich von seinem Vater loszusagen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4174 5074 5164 5169 5170 5171 5172 5173 5174 5175 5176 5177 5178 5179 5184 5274 6174




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]