5190

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 5190 vom 22. Februar 2013

Handlung[Bearbeiten]

Lilly Seefeld ist wütend, weil Tanja es wieder geschafft hat, sich zuhause einzunisten. Während Tanja mal wieder eine Party organisiert, trifft sich Lilly mit einer Bekanntschaft aus dem Bulimie-Forum. Diese gibt ihr ein paar gefährliche Tipps. Lilly konkurriert auf der Party wieder mit Tanja und es kommt zu einem Machtkampf zwischen den Schwestern. Ayla Höfer ist aufgeregt, denn ihre künstliche Befruchtung steht bevor. Um sich abzulenken, organisiert sie ein Familienessen für Tayfun Badak und Emily. Doch Emilys Glück mit Tayfun und ihrer Schwangerschaft macht Ayla neidisch. Als Emily Badak sich auch noch über die Lasten der Schwangerschaft beschwert, kann Ayla sich nicht mehr zurückhalten. Die Fronten zwischen Tuner und Dominik sind verhärtet. Tuner ist verletzt, dass Dominik ihn offensichtlich für blöd hält. Dominik ist sauer, weil Tuner seine Warnung vor Gerner ignoriert. Eigentlich kann er Tuner aber nicht böse sein und hat sich schnell wieder beruhigt. Tuner hat das ungute Gefühl, dass Gerner ein Alkoholproblem haben könnte.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4190 5090 5180 5185 5186 5187 5188 5189 5190 5191 5192 5193 5194 5195 5200 5290 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]