5410

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5410
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 13.01.2014

Folge 5410 vom 13. Januar 2014

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

John unterstützt den verzweifelten Philip. Ausgerechnet Bommel bringt Katrin Flemming auf andere Gedanken. Pia findet das perfekte Brautkleid.

Philip Höfer widersteht der Versuchung, sein Lernpensum mit Hilfe des Aufputschmittels zu steigern, doch das eigentliche Problem bleibt bestehen: Philip fehlt es an Ruhe und Konzentration, um seine Wissenslücken bis zur Prüfung zu schließen. Erst als John nichts unversucht lässt, um seinen Bruder zu unterstützen, wirkt Philip wieder zuversichtlicher. Katrin bricht in ihrer Verzweiflung vor Bommel in Tränen aus. Als er Katrin seine Hilfe anbietet, lehnt sie es zunächst ab - er hat sowieso schon zu viel von ihrer Schwäche mitbekommen. Doch dann ist es ausgerechnet Bommels unkonventionelle Art, die Katrin hilft, sich zu entspannen. Pia will kein teures Brautkleid kaufen, da die Hochzeit schon viel kostet. Jasmin Flemming will dies jedoch nicht zulassen und überredet Pia, sich die schicken Kleider wenigstens anzuschauen. Nele, Anni Brehme und Jasmin gehen mit Pia in ein Brautmodengeschäft und dort hängt das perfekte Kleid...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4410 5310 5400 5405 5406 5407 5408 5409 5410 5411 5412 5413 5414 5415 5420 5510 6410




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]