5474

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5474
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 11.04.2014

Folge 5474 vom 11. April 2014

Handlung[Bearbeiten]

Tuner steht wegen des Sumo-Contests zunehmend unter Druck. Mieze erträgt das Mobbing in der Schule nicht. Gerner will Alexander Cöster und Maren Seefeld bei Metropolitan Trends einstellen.

Am Abend vor dem Elvis Sumo-Contest versucht Tuner, seine Kräfte zu sammeln. Allerdings setzt es ihn stark unter Druck, dass die Zukunft seines Vaters von seinem Sieg abhängt. Bemüht versucht er, sein Lampenfieber zu ignorieren, doch als auch noch Mesut Yildiz als einer seiner Konkurrenten aufschlägt und die Gesangsqualifikation schafft, ist Tuner noch verunsicherter. Hilflos versucht Mieze, das Mobbing ihrer Mitschüler zu ertragen. Doch die Aussicht, sich dem täglich aussetzen zu müssen, belastet sie so sehr, dass sie schließlich den Unterricht schwänzt. Dabei wird sie ausgerechnet von Vince Köpke erwischt und gesteht ihm schließlich ihr Problem. Empört ist Vince entschlossen, Miezes Mitschülern ihre Grenzen aufzuzeigen. Überrascht von Gerners Angebot, wieder als Chefredakteur bei Metropolitan Trends einzusteigen und auch Maren als Grafikerin wieder einzustellen, bittet Alexander um Bedenkzeit. Schließlich haben er, Maren und Katrin Flemming gerade eine Agentur gegründet, von der vor allem Katrins Zukunft abhängt. Doch die Agentur hat deutliche Startschwierigkeiten.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4474 5374 5464 5469 5470 5471 5472 5473 5474 5475 5476 5477 5478 5479 5484 5574 6474




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]