5505

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5505
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 30.05.2014

Folge 5505 vom 30. Mai 2014

Handlung[Bearbeiten]

Tuner verheimlicht Dominik Gundlach die Wahrheit über seine Gesundheit. Sophie Lindh zweifelt an sich. Zac Klingenthal begeht einen folgenschweren Fehler.

Tuner ist fassungslos, als Dominik nach dem Streit zu einem Pornodreh nach Miami aufbricht und ihn mit dem Vereinsheim alleine lässt. Dabei bräuchte Tuner wegen seiner Herzkrankheit dringend Ruhe und Entlastung? allerdings weiß Dominik davon nichts, weil Tuner ihm seine Herzkrankheit nach der erneuten Eskalation weiterhin verschweigt. Obwohl Sophie nun wegen des Schmähartikels ohne Sponsor dasteht, lehnt sie Gerners finanzielle Hilfe ab. Sie will es jetzt umso mehr alleine schaffen. Sophie arbeitet sich die Finger wund, doch keiner will nach dem niederschmetternden Artikel über sie und ihre Arbeitsweise bei Metropolitan Trends in das Magazin investieren. Erstmals beginnt Sophie an sich zu zweifeln ? ist sie ihrem Projekt vielleicht nicht gewachsen? Zac glaubt verhindert zu haben, dass Alexander Cöster seine heimlichen Dreharbeiten an der Extreme-Cooking-Show entdeckt, da geht im Metropolitan Trends der Feueralarm los und er fliegt doch noch auf. Natürlich verliert er nach dieser Aktion seinen Praktikumsplatz- doch viel schlimmer ist, dass er und Bommel in der Aufregung auch noch den Chip mit der Aufnahme des Experiments im Metropolitan Trends vergessen haben. Den braucht Zac aber dringend, um einen Geldgeber für seine Cooking-Show zu finden.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4505 5405 5495 5500 5501 5502 5503 5504 5505 5506 5507 5508 5509 5510 5515 5605 6505




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]