5541

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5541
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 22.07.2014

Folge 5541 vom 22. Juli 2014

Handlung[Bearbeiten]

Die Sorge um Tuner vereint Gerner und Dominik.
Mesut will sein Gesicht wahren.
Tayfun möchte David ein Freund sein.


Seit dem Streit über seine Pornoambitionen gehen sich Dominik und Gerner aus dem Weg. So überrascht es Dominik, als Gerner ehrlich Anteil an Tuners Schicksal nimmt. In der Sorge um Tuner, nähern sich die beiden wieder an. Da Tuners Lage sich nicht verbessert hat, ist Dominik bereit, mit allen Mitteln ein Spenderherz zu organisieren.

Mesut und Nele sind glücklich, bis Nele mitbekommt, wie er mit seinen Kumpels über die schwulen Demonstranten lacht. Nach einem Streit muss Mesut einsehen, dass sein Verhalten nicht korrekt war. Als er Nele bei den Protesten helfen, will, wird er von seinen Kumpels mit einem Transparent gesichtet und für schwul gehalten.

Unter einem Vorwand entzieht David sich seiner Überraschungsparty. Doch Tayfun hat mitbekommen, dass etwas nicht stimmt und hakt nach. Es stellt sich heraus, dass auch Tayfun sein Päckchen zu tragen hat und es könnte der Beginn einer echten Freundschaft sein, wenn David Tayfun nicht nur ausnehmen wollte.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4541 5441 5531 5536 5537 5538 5539 5540 5541 5542 5543 5544 5545 5546 5551 5641 6541




|

Charaktere[Bearbeiten]