5671

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5671
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 28.01.2015

Folge 5671 vom 28. Januar 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alexander Cöster versucht, Olivia zu meiden. Jonas Seefeld hat endlich sein erstes Mal. Vince Köpke findet Gefallen an Gerners Enkelin.

Alexander bringt es nicht über sich, Maren Seefeld den Seitensprung mit Olivia zu beichten, sondern schiebt ihre Differenzen im Job als Grund für seine Stimmung vor. Während Maren nun auf jeden Fall verhindern will, dass der Job erneut ihre Beziehung belastet, quält Alexander sich mit seinem schlechten Gewissen und geht zu Olivia auf Abstand. Jonas ist es unangenehm, als Mieze sieht, dass er sich für ihr Date mit Kondomen eingedeckt hat. Aber Mieze findet es sogar süß, dass er Sex mit ihr möchte. Die beiden schwänzen die Schule und wollen ihr erstes Mal miteinander haben. Das ist dann allerdings schneller vorbei, als Jonas geplant hatte. Als Vince in der U-Bahn eine faszinierende Frau bemerkt, geht diese ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Er ahnt nicht, dass die schöne Unbekannte ausgerechnet Gerners Enkelin Sunny Richter ist, die ihren Großvater spontan in Berlin besucht. Doch offenbar verbindet die beiden etwas Besonderes, denn bald schon führt sie das Schicksal wieder zusammen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4671 5571 5661 5666 5667 5668 5669 5670 5671 5672 5673 5674 5675 5676 5681 5771 6671




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Erwähnenswertes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]