5742

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5742
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 12.05.2015

Folge 5742 vom 12. Mai 2015

Handlung[Bearbeiten]

Alexander kann seine Finger einfach nicht von Olivia lassen.
Pia will ohne John verreisen.
David will John aus dem Weg räumen.


Alexander hat seinen Widerstand aufgegeben und sich wieder auf Olivia eingelassen. Als ihn deshalb das schlechte Gewissen einholt, wird Alexander einmal mehr klar, dass er sich endlich zwischen Maren und Olivia entscheiden muss. Doch als er in Gedanken die Trennung von Maren und den Kindern durchspielt, wird ihm klar, was für ihn auf dem Spiel steht...

John kapiert fassungslos, dass David das Mauerwerk als Bürgschaft für seinen neuen Club mit Gerner eingesetzt und dafür Johns Unterschrift gefälscht hat. Pia versteht, dass John unter diesen Umständen Berlin nicht verlassen kann und erwägt deshalb, erst einmal allein nach Costa Rica zu fliegen. John ist nicht sonderlich begeistert davon, denn im Gegensatz zu Pia würde er generell lieber in Berlin bleiben.

Emily ist klar, dass David Johns Unterschrift gefälscht hat, stellt sich aber auf seine Seite, um sein Misstrauen nicht zu wecken. Während sie David weiter manipulieren und Beweise gegen ihn sammeln will, verlangt John ihren sofortigen Auszug aus dem Loft. Doch Emily bleibt entschlossen bei ihrem Plan und glaubt, David voll im Griff zu haben. Da beobachtet sie, wie er John Drogen unterschiebt, um ihn loszuwerden...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4742 5642 5732 5737 5738 5739 5740 5741 5742 5743 5744 5745 5746 5747 5752 5842 6742




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]