5793

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5793
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 24.07.2015

Folge 5793 vom 24. Juli 2015

Handlung[Bearbeiten]

Emily Badak spielt Jasmin Flemming aus. Anni Brehme versucht alles, um Amars Aufenthaltsgenehmigung zu erkämpfen. Elena Gundlach benötigt unwissentlich Philipps Hilfe.

Jasmin ist außer sich, dass Emily sich hinterrücks die Rechte an ihrem Label gesichert hat, glaubt aber immer noch, Emily davon abbringen zu können. Die lässt sie jedoch eiskalt auflaufen und auch Katrins Anwalt kann gegen den Vertrag nicht viel ausrichten. Da Jasmin ihr Label auf keinen Fall aufgeben will, ringt sie sich durch, nun doch mit härteren Bandagen zu kämpfen. Schneller als gedacht haben Amar und Anni einen freien Termin beim Standesamt bekommen und legen sich nun mit Lillys und Aylas Hilfe mächtig ins Zeug, um sich eine gemeinsame Geschichte als Liebespaar aufzubauen. Dabei wird ihnen einmal mehr bewusst, wie wichtig es für Amar ist, in Deutschland bleiben zu dürfen. Doch schon bei der ersten Prüfung versagen beide kläglich... Philip Höfer überredet John, den Hund zu behalten und freut sich, über Chucho nun doch wieder Zeit mit Elena zu verbringen. Als er sie im Vereinsheim vor einem zudringlichen Gast beschützen will, weist Elena Philip jedoch in seine Schranken, dass sie sehr gut selbst mit solchen Situationen klarkommt. Philip akzeptiert die Zurückweisung und ahnt nicht, dass der Gast Elena als ehemalige Pornodarstellerin erkannt hat und Elena längst Philips Hilfe bräuchte...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4793 5693 5783 5788 5789 5790 5791 5792 5793 5794 5795 5796 5797 5798 5803 5893 6793




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]