5788

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5788
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 17.07.2015

Folge 5788 vom 17. Juli 2015

Handlung[Bearbeiten]

Tayfun Badak kann Ayla Höfer mit einer schönen Geste aufmuntern. Mesut Yildiz will sein Vermögen in eine Villa für die Familie investieren. Nur eine Scheinehe kann Amar jetzt noch vor der Abschiebung bewahren.

Ayla versucht Tayfun auszureden, dass er Schuld an ihrer Fehlgeburt hat. Doch den lässt sein schlechtes Gewissen nicht los und er glaubt, dass es Ayla und ihm gut tun würde, wenn sie so schnell wie möglich versuchen, ein neues Baby zu machen. Doch Ayla ist klar, dass das nicht der richtige Weg ist, um nach vorne zu schauen. Sie will vielmehr ihr Glück mit Tayfun genießen und staunt nicht schlecht, als Tayfun mit einer romantischen Überraschung Einsicht zeigt... Voller guter Vorsätze will Mesut mit seinen gefundenen Diamanten eine familiengerechte Villa für sich und Nele Lehmann kaufen. Allerdings würden bei seinem Traumhaus nur wenige Diamanten übrig bleiben. Um sein Vermögen zu vermehren, lässt Mesut sich auf ein illegales Geschäft ein - nicht ahnend, dass Nele droht, ihm auf die Schliche zu kommen... Lilly Seefeld muss geschockt dabei zusehen, wie Amar vor der Polizei als illegaler Flüchtling auffliegt. Im letzten Moment gelingt es Chris zwar, Amar und Lilly vor der Polizei zu retten, doch der Schreck darüber, wie knapp Amar davor war, abgeschoben zu werden, sitzt bei Lilly tief. Als deutlich wird, dass Amars letzte Hoffnung auf Asyl eine Scheinehe ist, gerät Lilly ins Nachdenken...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4788 5688 5778 5783 5784 5785 5786 5787 5788 5789 5790 5791 5792 5793 5798 5888 6788




|

Charaktere[Bearbeiten]