83

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 83 vom 11.9.1992

Handlung[Bearbeiten]

Marina und Elke besuchen nun auch die Wahrsagerin. Marina erhält den Rat, nicht in enge geschlossene Räume zu gehen. Daraufhin weigert sie sich, bei Daniels gecharterter Yachttour in der Kombüse zu arbeiten. Das kommt ihr teuer zu stehen: Daniel feuert sie. Tina erfährt dagegen von der Wahrsagerin, dass sie demnächst keine Verträge unterschreiben soll. Außerdem werde ihr Schicksal in Zukunft mit einem Mann verbunden sein, dessen Name mit „H“ beginnt – sie habe ihn früher schon mal geliebt. Tina will das nicht wahrhaben. Der Mieter der Yacht, Harry Cooper, und seine Begleiter entpuppen sich als Pokerrunde. Sie laden Daniel zum Mitspielen ein. Der gewinnt prompt und verspricht, zur Revanche in Coopers Hotel zu kommen.

Charaktere[Bearbeiten]

sortiert nach dem Erscheinen in der Folge

Orte[Bearbeiten]

sortiert nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 73 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 93 183 1083




|