1890

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1890 vom 4.1.2000

Handlung[Bearbeiten]

Charlotte ist schockiert über Jans Geständnis und vermutet, Jan habe sich nur um sie bemüht, weil er an Franziska interessiert gewesen sei. Franziska erfährt von Charlottes Sorgen und fordert Jan auf, mit Charlotte zu reden. Doch Jans Versöhnungsversuch hat keinen Erfolg: Charlotte läuft aufgebracht auf die Straße und verliert die Orientierung. Sie bittet einen Passanten um Hilfe, ohne zu ahnen, dass sie sich damit in große Gefahr begibt. Cora ist durch ihre Begegnung mit Frank entschlossen, Nico zu helfen, sich mit seinem Vater zu versöhnen. Nico will davon nichts wissen. Er fürchtet, dass sein Vater sich in sein Leben mischen wird, sobald er wieder Kontakt mit ihm haben wird und ist entschlossen, weiterhin seinen Vater zu meiden. Doch dann muss er feststellen, dass Cora gegen seinen Willen bereits andere Schritte in die Wege leitet. Kai singt sein Lied, doch Paula gewinnt den Wettbewerb. Philip erklärt, er habe wegen des Regelverstoßes einen Sieg von Kai verhindert. Allerdings ist Philip so begeistert von Kais Cover, dass er diesen auffordert, einen neuen, besseren Text zu schreiben. Kai schwitzt Blut und Wasser, erst Marie bringt ihn auf die entscheidende Idee für einen neuen Text.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
890 1790 1880 1885 1886 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1893 1894 1895 1900 1990 2890




|