1900

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1900 vom 18.1.2000

Handlung[Bearbeiten]

Nach der Pleite mit der Party verbringen Kai, Marie und Sandra den Rest des Abends bei Sonja, und Kai gelingt es, die frustrierte Marie durch seine Sangeskünste wieder aufzuheitern. Nachdem sich die drei für den nächsten Tag ins Kino verabredet haben, sieht Sandra die Gelegenheit, Marie und Kai zusammenzubringen und behauptet kurzfristig, sie sei krank. Doch ihr Plan geht leider nicht auf. Nico und Cora geben die Suche nach Anton nicht auf. Cora hängt im Krankenhaus Flugblätter mit Antons Foto auf. Dort erfährt sie durch Jan, dass Anton bei der Krankenkasse eines Chemieunternehmens versichert ist. Gemeinsam mit Nico sucht sie Anton in der Firma auf, der behauptet, dort eine Anstellung in der Entwicklungsabteilung gefunden zu haben. Doch während des Gesprächs kommt es zu einem Besorgnis erregenden Zwischenfall. Als Peter aufwacht, realisiert er mit Schrecken, dass er Barbara mit Lara betrogen hat. Er erfährt, dass Lara sich bereits mit Flo verabredet hat und eilt hinterher, um zu verhindern, dass die Nachricht von seinem Seitensprung die Runde macht. Erleichtert stellt er fest, dass seine Angst unbegründet war und Lara die Nacht nichts weiter bedeutet hat.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
900 1800 1890 1895 1896 1897 1898 1899 1900 1901 1902 1903 1904 1905 1910 2000 2900




|