4559

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4559 vom 27.08.2010

Handlung[Bearbeiten]

Carsten und die Cösters suchen fieberhaft nach einem Platz in einem sozialen Projekt für Lenny. Doch die Plätze sind restlos belegt. Carsten hat schon alle Hoffnung aufgegeben, als er erfährt, dass ein Freund seines Vaters Leiter eines dieser sozialen Projekte ist. Doch um dort einen Platz zu erlangen, müsste er seinen verhassten Vater um Hilfe bitten.

Während Tayfun seine Familie beobachtet, wird er von Cengiz und Buran entdeckt und bedroht. Doch ausgerechnet sein Vater kommt ihm zur Hilfe. Ist dies ein Zeichen dafür, dass sein Vater ihm vergeben hat?

John kann die Nebenwirkungen seiner Anabolika-Kur nicht länger ignorieren. Er ist ständig gereizt, ungeduldig und hat dazu noch mit einem hässlichen Ausschlag zu kämpfen. Doch der Armdrückwettbewerb steht kurz bevor und er möchte allen beweisen, dass er der Stärkste ist.

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Erwähnenswertes[Bearbeiten]

In der Folge ist erstmals der neue Vorspann zu sehen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3559 4459 4549 4554 4555 4556 4557 4558 4559 4560 4561 4562 4563 4564 4569 4659 5559




|