5098

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5098 vom 10. Oktober 2012

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dominik will Patricks Vorwürfe gegen Gerner nicht glauben. Aber je länger er darüber nachdenkt, desto weniger glaubt er, dass Patrick lügt. Schockiert erfährt er, dass sich die Mordwaffe, mit der Gerner Patrick erpresst hat, offensichtlich noch in Gerners Safe befindet. Im Internet taucht eine Fotomontage auf, die Mesuts angebliche Homosexualität dokumentiert. Tayfun Badak versucht, den Film aus dem Netz zu löschen. Doch das ist gar nicht so einfach. Schnell merkt Tayfun, dass Zac hinter der Nummer steckt. Doch da hat auch Mesut Yildiz mitbekommen, was über ihn verbreitet wird. Maren Seefeld will mehr Zeit mit Alexander Cöster verbringen, doch dieser ist von der Arbeit im Magazin gestresst. Als sie sieht, dass jemand das Street-Art-Bild von Tanja mit einem blöden Spruch versehen hat, verdächtigt sie Zac und verlangt von Alexander, ihn zur Räson zu rufen. Doch Alexander nimmt das Problem nicht so wichtig - zu Marens Unmut!


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4098 4998 5088 5093 5094 5095 5096 5097 5098 5099 5100 5101 5102 5103 5108 5198 6098




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]