5700

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5700
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 10.03.2015

Folge 5700 vom 10. März 2015

Handlung[Bearbeiten]

Tuner muss sich etwas eingestehen. Gerner ist enttäuscht von Sunny. Alexander Cöster fasst einen folgenreichen Entschluss.

Elena Gundlach hat es einen Stich versetzt, Tuner und Sander knutschen sehen zu müssen. Dennoch wehrt sie sich vehement gegen Annis Vermutung, sie sei eifersüchtig. Tuner muss allerdings erkennen, dass Elena recht hatte: Sander sucht doch nur ihren verstorbenen Mann in ihm. Sunny Richter übergibt Vince Köpke ihr Geburtstagsgeschenk: ein sehr teures Messer. Leider hat Vince schon ein Messer von großem ideellen Wert: Leon Moreno hat es ihm geschenkt. Zum Glück reagieren die Morenos total entspannt - ganz im Gegensatz zu Gerner. Denn dieser empfindet Sunnys Annäherung an die Morenos als verletzend und unloyal. Alexander reißt sich gerade noch zusammen und versagt sich einen erneuten Seitensprung mit Olivia. Als er einen nahen Moment mit Maren Seefeld erlebt, befeuert das nur sein schlechtes Gewissen. Doch was noch schlimmer ist: Olivia geht ihm trotz aller Anstrengung nicht aus dem Kopf und zwingt Alexander zu einer Entscheidung.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4700 5600 5690 5695 5696 5697 5698 5699 5700 5701 5702 5703 5704 5705 5710 5800 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]