5770

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5770
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 23.06.2015

Folge 5770 vom 23. Juni 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Amar stellt für Lilly Seefeld eine Belastung dar. Maren Seefeld kann die Trennung von Alexander Cöster noch nicht endgültig hinnehmen. Für Leon Moreno sind Freude und Leid ganz nah beieinander.

Lilly ist enttäuscht, dass Amar sie bestohlen hat, obwohl sie ihn vor der Polizei gedeckt und ihm geholfen hat. Doch als sie mitbekommt, unter welch schweren Bedingungen sich Amar als illegaler Flüchtling in Deutschland durchschlagen muss, kann sie ihm nicht lange böse sein. Doch kaum hat Lilly ihm verziehen, steht Amar schon mit einem neuen Problem vor ihrer Tür... Maren vermisst Alexander und redet sich ein, dass seine Beziehung zu Olivia nur eine vorübergehende Verirrung ist. Als Alexander auf einem Pressetermin für Gerners Bauprojekt übel mitgespielt wird, beobachtet Maren das mit einer Mischung aus Schadenfreude und Mitleid. Nach dem Termin kommt es zwischen den beiden zu einem nahen, vertrauten Moment, der Maren dazu ermutigt, noch mal auf Alexander zuzugehen... Leon nimmt Sophies Heiratsantrag an. Die mangelnde Romantik versucht er auszugleichen, indem er Sophie Lindh mit einer bewegenden Liebeserklärung und spontanen Verlobungsfeier im Kreise seiner Familie und Freunde überrascht. Dann steht der Haftantritt an und Leon muss von seinen Lieben Abschied nehmen. Doch während er sich nach außen bemüht stark gibt, zerreißt es ihm innerlich das Herz...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4770 5670 5760 5765 5766 5767 5768 5769 5770 5771 5772 5773 5774 5775 5780 5870 6770




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]