4827

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4827 vom 15. September 2011

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zac kann es seinem Freund immer noch nicht nachsehen, dass er ihn vor allen Leuten zum "Busengrapscher" degradiert hat. Um seine Loyalität zu testen, fordert er daher den reumütigen Vince dazu auf, einen Fotoautomaten zu knacken. Vince stellt sich der Mutprobe, doch statt des erwarteten Geldes, finden die Jungen Drogen in dem Automaten. Geschockt beschließen die beiden, das Päckchen möglichst schnell zurückzulegen, doch dann kommt alles anders als gedacht. Pia hat das Gefühl, dass seit Verenas Tod alles um sie herum zusammenbricht: Leon feindet Philip an, Dominik wurde in eine Klinik eingewiesen und nun herrscht auch noch Streit zwischen Tuner und Emily. Schließlich hält Pia der andauernden Überforderung nicht mehr stand und bricht zusammen. Gerner übt Selbstjustiz. Er fängt Murat vor dem Gefängnis ab und bringt ihn in seine Gewalt. Gab er sich zuvor bei Katrin noch einsichtig, machtlos mit anzusehen, wie die Entführer seines Sohnes ungeschoren davon kommen, so ist ihm nun jedes Mittel recht, um die lang ersehnte Gerechtigkeit zu erlangen.




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3827 4727 4817 4822 4823 4824 4825 4826 4827 4828 4829 4830 4831 4832 4837 4927 5827




|