1712

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1712 vom 22.04.1999

Handlung[Bearbeiten]

Leon rettet Fabian in letzter Sekunde das Leben. Durch das gescheiterte Bombenattentat wird Leon schmerzlich bewußt, daß nicht nur er, sondern auch sein Bruder und seine Freunde in ernsthafter Gefahr sind. Die Polizei bietet ihm an, in ein Zeugenschutzprogramm einzutreten. Kurz entschlossen sagt Leon zu und erfährt dann, daß diese Entscheidung weitreichende Folgen für seine Zukunft hat.

Alex leidet unter dem Rauswurf aus dem Basketballteam. Seine Frustration läßt er an seiner Umgebung aus. Dabei gerät er mit Anna aneinander, die sich nach Clemens' Abreise eigentlich um ein gutes Verhältnis zu Alex und Cora bemüht. Doch schließlich kommt es zu einem Eklat.

Jan möchte, nicht zuletzt wegen Natalys beherztem Eingreifen in der Bar, noch einmal mit Oberschwester Silke reden, damit Nataly doch noch einen Praktikumsplatz in der Klinik erhält. Nataly möchte allerdings nicht, daß Jan sich für sie einsetzt. Ricky findet Natalys Verhalten unverständlich und versucht sie schließlich zu ihrem Glück zu zwingen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
712 1612 1702 1707 1708 1709 1710 1711 1712 1713 1714 1715 1716 1717 1722 1812 2712




|