4680

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4680 vom 16.2.2011

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vince erklärt sich zu einem Vaterschaftstest bereit, auch wenn Leon diesen nur in der Hoffnung macht, Vince schnell wieder loszuwerden. Eine Bedingung knüpft der Junge jedoch an den Test: Sollte er positiv ausfallen, will er bei Leon arbeiten, um nicht wieder zurück ins Heim zu müssen. Leon sagt ihm den Job zwar zu, dennoch ist ihm der Junge ziemlich egal.

Tuner kann seinem Liebeskummer nicht entkommen: Nicht nur, dass er niemals mit Emily zusammenkommen wird, nun wird er nachts auch noch Zeuge, was seine große Liebe mit Patrick treibt. Vergeblich versucht Tanja ihn zu trösten.

Gerner ringt sich zu einer Presseerklärung durch, um sein angekratztes Image in der Öffentlichkeit etwas aufzupolieren. Sensibel bereitet er Dominik darauf vor, der verspricht, die Erklärung nicht im Fernsehen mitzuverfolgen. Während Gerner nun glaubt, alles unter Kontrolle zu haben und auch Patrick mit dem Ergebnis der Presseerklärung zufrieden ist, gerät die Sache an anderer Stelle außer Kontrolle.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3680 4580 4670 4675 4676 4677 4678 4679 4680 4681 4682 4683 4684 4685 4690 4780 5680




|