5527

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5527
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 02.07.2014

Folge 5527 vom 02. Juli 2014

Handlung[Bearbeiten]

Durch seinen Tablettenkonsum gerät Philipp in Schwierigkeiten. Bommels alternatives Menü hat doch noch Auswirkungen. Nach Dominiks Rückkehr sind Tuners Herzprobleme nicht das einzige Übel.

Philip Höfer soll an einer OP teilnehmen, aber steht unter Medikamenteneinfluss. Als Ayla Höfer Philip droht, seinen Tablettenkonsum vor Kant auffliegen zu lassen, behauptet Philip eingelenkt zu haben, nimmt aber doch an der Operation teil. Allerdings ist seine Reaktionsfähigkeit stark beeinträchtigt, sodass Kant ihn aus dem OP wirft. Erst als Philip erneut die Wirkung des einen Medikamentes mit einem anderen bekämpfen will, merkt er selbst, dass er ein Problem hat. Er beschließt die Soraphyl Tabletten zu entsorgen, wird dabei aber von Kant erwischt. Nachdem Bommel rausgerutscht ist, dass die Zutaten seines delikaten Menus aus Containern stammen, nehmen Alexander Cöster und Maren Seefeld das Ganze mit Humor und der Abend nimmt doch noch ein gutes Ende. Katrin Flemming macht Bommel zwar keine Vorwürfe, aber für sie ist die Tatsache, dass sie seit Wochen aus Containern lebt, inakzeptabel. Für sie kann es so nicht weitergehen. Dominik Gundlach kommt ahnungslos vom Pornodreh in San Francisco zurück und erfährt geschockt, dass Tuner einen Herzinfarkt hatte und ein neues Herz braucht. Er macht sich bittere Vorwürfe, nicht für Tuner dagewesen zu sein. Doch plötzlich braucht er selbst dringend einen Freund: eine frühere Drehpartnerin hat ihn möglichweise mit HIV infiziert. Während Dominik bang auf das Testergebnis wartet, erweist sich Tuner als der sehr viel bessere Freund.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4527 5427 5517 5522 5523 5524 5525 5526 5527 5528 5529 5530 5531 5532 5537 5627 6527




|

Charaktere[Bearbeiten]