5555

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5555
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 11.08.2014

Folge 5555 vom 11. August 2014

Handlung[Bearbeiten]

David versucht, sein Leben zu retten.
Katrin muss sich vor Bommel erklären.
Leon kann seine Gefühle nicht mehr länger verbergen.


Davids Fluchtversuch vor der Mafia scheitert und er weiß, was das bedeutet: Da er seine Schulden nicht bezahlen kann, kennt die Mafia kein Erbarmen mehr und will kurzen Prozess mit ihm machen. Verzweifelt greift David nach einem letzten Strohhalm, um sein Leben zu retten - auch wenn er damit das gesamte Mauerwerk der Mafia ausliefert.

Bommel kann nicht fassen, dass Katrin sich mit einer Intrige zurück ins MT gekämpft und sogar in Kauf genommen hat, dass Alexander dabei seinen Job verliert. Tief enttäuscht erkennt Bommel in Katrin nicht mehr die Frau, in die er sich einst verliebt hat. Verzweifelt will Katrin um Bommel kämpfen und ist dafür sogar bereit, ihre Intrige aufzudecken. Doch kommt ihre Einsicht noch rechtzeitig?

Als Leon mitbekommt, wie geknickt Sophie wegen der dramatischen Entwicklungen im MT ist, würde er sie am liebsten in den Arm nehmen. Zunächst kommt Leon nicht an sie heran, aber das Schicksal führt sie beim Joggen wieder zusammen. Auf einmal kommen sich die beiden wieder einmal sehr nahe - so nahe, dass Leon nicht anders kann, als seine Gefühle für sie zu offenbaren.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4555 5455 5545 5550 5551 5552 5553 5554 5555 5556 5557 5558 5559 5560 5565 5655 6555




|

Charaktere[Bearbeiten]