5709

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5709
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 23.03.2015

Folge 5709 vom 23. März 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Leon Moreno muss um seine Existenz fürchten. Alexander Cöster lernt die Schattenseiten des Playboy-Daseins kennen. Mesut Yildiz will seine Hochzeit vor dem Scheitern bewahren.

Leons erster Schock, dass Gerner der neue Besitzer der Mauerwerk-Immobilie ist, weicht bald der Gewissheit, dass Gerner beabsichtigt, seine Existenz zu zerstören. Doch Leon ist entschlossen, sich dem Kampf mit Gerner zu stellen. Während Leon zuversichtlich ist, das Mauerwerk behalten zu können, ahnt er nicht, wie entschieden Gerner schon die nächsten Schritte seiner Rache plant. Zwar kann Alexander Marens Verdacht zerstreuen, dass er sie weiter betrügt, muss aber nun damit kämpfen, seine Affäre und die Beziehung unter einen Hut zu bringen. Als sich dann auch noch ein geplanter Romantik-Trip mit Olivia zerschlägt, weil Maren Seefeld Alexanders Nähe sucht, merkt Alexander, wie viel Arbeit so ein Doppelleben macht. Mesut erträgt es nicht, Nele Lehmann so traurig und resigniert zu sehen, als ihre Traumhochzeit zu scheitern droht. Entschlossen will er alles dafür tun, dass Neles Traum doch noch wahr wird. Doch bald schon merkt Mesut, dass man so kurz vor knapp bei der Wahl der Hochzeits-Location Kompromisse eingehen muss.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4709 5609 5699 5704 5705 5706 5707 5708 5709 5710 5711 5712 5713 5714 5719 5809 6709




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]