1718

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1718 vom 30.04.1999

Handlung[Bearbeiten]

Philip glaubt nicht, daß er es schaffen wird, derart kurzfristig für seinen Geschäftspartner einen Clubabend organisieren zu können. Anna regt an, Coras Abiturfeier in den Club zu verlegen. Gesagt, getan: Der Abend wird ein voller Erfolg, Philip kann den Vertrag unterschreiben, und Anna ist froh, daß sie ihm geholfen hat. Doch als Philip Anna seinen Geschäftspartner vorstellt, erlebt sie eine böse Überraschung.

Flo ist beunruhigt, daß Jan mehr als freundschaftliche Gefühle für sie hegt, aber Katja fordert Flo auf, die Verehrung zu genießen. Flo reibt dem abweisenden Andy unter die Nase, daß andere Männer sie sehr wohl attraktiv finden. Andy zeigt seine Eifersucht nicht, weiht aber Jan in seinen Verdacht ein, daß ein heimlicher Verehrer existiert. Um die Ehe nicht zu gefährden, macht Jan Flo klar, daß er nur freundschaftliche Absichten hegt.

Fabian und Silke können den Bankräuber davon überzeugen, daß er besser aufgeben sollte. Alle sind froh über den glücklichen Ausgang der Geiselnahme. Doch als Fabian seinen Triumph auch mit Silke feiern will, stellt er fest, daß diese verschwunden ist. Fabian beschließt, sie zu suchen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
718 1618 1708 1713 1714 1715 1716 1717 1718 1719 1720 1721 1722 1723 1728 1818 2718




|