1720

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1720 vom 04.05.1999

Handlung[Bearbeiten]

Katja macht sich Vorwürfe, da sie glaubt, Biedermann im Stich gelassen zu haben. Gerner schickt Katja nach Hause, damit sie sich beruhigt. Dort erhält Katja telefonisch einen Hilferuf von Biedermann. Panisch recherchiert sie nach Biedermanns Termin vom vergangenen Abend und macht eine Adresse ausfindig. Katja überredet Gerner, mit ihr dort hinzufahren und erlebt eine böse Überraschung.

Fabian merkt, daß er sich in Silke verliebt hat. Er setzt alle Hebel in Bewegung, um sie zu finden. Als sich auf eine Anzeige von ihm eine Frau meldet, ist er voller Vorfreude. Doch das Wiedersehen verläuft anders, als Fabian es sich vorgestellt hat. Gerade als Fabian alle Hoffnung verliert, taucht Nataly mit einer neuen Bekannten auf. Elisabeth bemüht sich um Fassung, weil erst eine Biopsie erweisen wird, ob sie Krebs hat oder nicht. Aber sie hat doch Angst und zieht sich verängstigt zurück, um sich ausgiebig zum Thema Brustkrebs zu informieren. Als sie merkt, daß sie im Moment weiter nichts tun kann, beschließt sie, sich abzulenken, indem sie Daniel in der Redaktion hilft.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
720 1620 1710 1715 1716 1717 1718 1719 1720 1721 1722 1723 1724 1725 1730 1820 2720




|