4369

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4369 vom 16.11.2009

Handlung[Bearbeiten]

Beim Sex mit Pia Koch kann John Bachmann den Stress mit Caroline endlich mal vergessen. Doch als er danach erfährt, dass Pia die Nacht gerne wiederholen möchte, graut es ihm davor, in eine neue Beziehung zu schlittern. Er ahnt nicht, dass er durch seine verkrampfte Art in Pia ähnliche Befürchtungen weckt. Lenny kann es kaum abwarten, die Cöster-Wohnung zu verlassen - endlich kann er die leidige Geschichte mit Reimann hinter sich lassen. Als er seinem Vater die Wohnungsschlüssel hinknallt, glaubt er sich schon in einem sorglosen, neuen Leben. Doch dann droht Reimann, Lennys Flucht zu gefährden. Nachdem Lucy ihre Beziehung in Frage gestellt hat, glaubt Philip, ihr Problem zu erkennen: Sie ist eifersüchtig auf Ayla. Damit Lucy Ayla Höfer nicht mehr als Konkurrentin sieht, gewinnt er Ayla für ein gemeinsames Treffen. Lucys Unwohlsein wird dadurch jedoch nur verstärkt. Als Ayla Lucy dann auch noch erklärt, wie unberechtigt ihre Eifersucht ist, platzt Lucy der Kragen.

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten]

  • Regie führte '
  • Archivmaterial aus Folge 4315.

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3369 4269 4359 4364 4365 4366 4367 4368 4369 4370 4371 4372 4373 4374 4379 4469 5369




|