4497

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4497 vom 25.05.2010

Handlung[Bearbeiten]

Iris befürchtet, dass Lucy sich nach dem belastenden Ereignis im Café Mocca genauso abkapseln könnte, wie Lenny damals. Deshalb beschließt sie, voll und ganz für ihre Tochter da zu sein. Doch Lucy ist mit ihrem neuen Praktikum beschäftigt und hat gar keine Zeit. Als Lucy dann auch noch eines Nachts nicht nach Hause kommt, liegen bei Iris die Nerven blank. Als hätten Ayla und Philip nicht schon genug Sorgen, kommt es auch noch zum Streit zwischen den beiden. Doch da die Sorge um Daschas Leben größer ist, als ihre Empörung, arbeiten die beiden schnell wieder Hand in Hand zusammen, als auch schon wieder neue Gefahr droht... Nachdem Patrick Jasmin geküsst hat, ist er vollkommen durcheinander. Einerseits hat er den Kuss genossen, andererseits hat er sein Versprechen mehr als gebrochen. Aus Angst, es sich mit seinem Mentor endgültig verscherzt zu haben, setzt Patrick alles daran, dass weder Dominik noch Gerner etwas von dem Kuss erfahren.

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3497 4397 4487 4492 4493 4494 4495 4496 4497 4498 4499 4500 4501 4502 4507 4597 5497




|