4597

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4597 vom 20.10.2010

Handlung[Bearbeiten]

Immer noch in seiner Würde gekränkt, lässt Patrick Jasmin seinen Frust sehr deutlich spüren. Die Tatsache, dass Jasmin nicht ihn, sondern Dominik liebt und er immer der Lückenbüßer für sie sein wird, macht ihn rasend. Er ärgert sich sogar darüber, Dominik bei dem Unfall geholfen zu haben und schwört, nie wieder den Deppen für die beiden zu machen. Doch dann steckt sein Rivale plötzlich erneut in arger Bedrängnis.

Dascha verzweifelt langsam, an ihrer erfolglosen Jobsuche und ihr auslaufendes Besuchervisum setzt sie zusätzlich unter Druck. Nicht mal in einer Mensa wird sie als Küchenhilfe eingestellt, da sie Kasachin ist. Aus ihrer Wut darüber, wird schnell Resignation und sie ärgert sich über ihre Ehrlichkeit. Doch dann merkt sie, dass diese sich doch bezahlt macht.

Pias Vater reagiert - entgegen ihrer Erwartungen - alles andere als begeistert auf Pias Internetvideos. Doch Pia gibt nicht auf und will ihrem "Papsch" beweisen, dass sie über das Internet zum Kult werden kann. Dafür mobilisiert sie ihre Fangemeinde ...

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3597 4497 4587 4592 4593 4594 4595 4596 4597 4598 4599 4600 4601 4602 4607 4697 5597




|