4531

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dienstag, 20.07.2010 - Episode 4531

Handlung[Bearbeiten]

Emily ist empört: Pia bekommt von ihrem Vater einfach so einen Plattenladen finanziert. Als Emily ihren Frust dann mal wieder an den Jungs raus lässt, gerät sie dadurch in Konflikt mit Pia, da der Emilys Verhalten auf die Nerven geht. Umso größer ist Emilys Schadenfreude, als sie erfährt, dass Pias Vater ihr nun doch den Geldhahn zudreht. Patrick ist ständig bemüht, vor Jasmin als kompetenter und reifer Mann dazustehen. So berät er sie auch, als es um Jasmins Website geht, anstatt für seine Strafrechtprüfung zu lernen. Als Jasmin das mitbekommt und ihm ihre Hilfe anbietet, ist Patrick beschämt. Doch während des gemeinsamen Lernens, entwickelt sich eine ganz besondere Nähe zwischen den beiden, die Patrick so überrascht, dass er einen Schritt zu weit geht. Carsten handelt sich fast eine Verwarnung ein, als vor dem Gefängnis randaliert. Er kann einfach nicht akzeptieren, den Besuchstermin bei Lenny verpasst zu haben. Als er dann auch noch Lenny nicht einmal anrufen kann, um sein Fernbleiben zu erklären, lässt sich Carsten aufgelöst zu einer Verzweiflungstat hinreißen.

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3531 4431 4521 4526 4527 4528 4529 4530 4531 4532 4533 4534 4535 4536 4541 4631 5531




|