4698

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4698 vom 14.3.2011

Handlung[Bearbeiten]

Maren ist sauer auf Alexander: Sie einfach abzumahnen, nur weil sie etwas zu spät zur Redaktionssitzung erschienen ist. Maren beschließt, ab jetzt doppelt so hart zu arbeiten und immer pünktlich zu erscheinen, um nicht auch noch ihren Job zu verlieren.

Mit Hilfe des Notarztes gelingt es Dominik, die Panikattacke zu überwinden. Doch so eine Todesangst möchte er nie wieder erleben! Auch Gerner hat die Panikattacke seines Sohnes schwer mitgenommen. Er macht einen erneuten Schritt auf seinen Sohn zu und bittet ihn, sich psychologische Hilfe zu holen. Wird Dominik einsehen, dass er diese Hilfe tatsächlich braucht?

Nachdem Vince Zac aus der Patsche geholfen hat, verspricht Zac, sich zu revanchieren. Doch Vince will davon nichts wissen. Als Zac dann aber im Mauerwerk auftaucht, um Vince zumindest ein Bier auszugeben, ist Vince beeindruckt. Zac scheint überhaupt alles gut im Griff zu haben. Glaubt man seinen Geschichten, liegen ihm selbst die Frauen scharenweise zu Füßen. Als Tanja plötzlich auftaucht, will Zac direkt mal unter Beweis stellen, wie gut er ankommt.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3698 4598 4688 4693 4694 4695 4696 4697 4698 4699 4700 4701 4702 4703 4708 4798 5698




|