4457

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4457 vom 24. März 2010

Handlung[Bearbeiten]

Ayla freut sich auf ihren Umzug - nun ist sie in Tayfuns Nähe und hat einen Vorwand, ihn zum Essen einzuladen. Doch ihre neue Nachbarin Pia nervt Ayla: Ständig will sie helfen und quatscht Tayfun voll. Als Pia auch noch droht, das geplante Abendessen zu stören, macht Ayla ihr eine resolute Ansage, die unvorhersehbare Konsequenzen hat... Dominik trifft es hart, als Jasmin sich Luft macht und sagt, dass sie gerade eine andere Vorstellung vom Leben hat als er. Erst langsam begreift er, dass Jasmin nicht nur andere Pläne hat, sondern einen ganz anderen Traum träumt... Der Prozess gerät für Lenny und seine Familie zu einer Zitterpartie. Lenny muss miterleben, wie die Scholzens ihn diffamieren und schämt sich, als Becker ihm seine Brutalität vor Augen führt. Gerner tut alles, um Lenny und dessen Schuld wieder ins rechte Licht zu rücken. Doch dafür muss Lenny, vor aller Öffentlichkeit, sein Innenleben zur Schau tragen.

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Sonstiges[Bearbeiten]

  • Regie führte .

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3457 4357 4447 4452 4453 4454 4455 4456 4457 4458 4459 4460 4461 4462 4467 4557 5457




|