4456

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4456 vom 23. März 2010

Handlung[Bearbeiten]

Patrick hat Dascha für eine Nacht in Dominiks Dachwohnung untergebracht. Als er von Gerner in der Wohnung erwischt wird, erklärt er kurzerhand, dass Dascha die neue Bewerberin für die vakante Putzfrauenstelle sei. Doch ihr Illegalen-Status fordert ihm immer mehr Lügen ab. Plötzlich findet er sich an ihr Schicksal gekettet... Gerner hat sich bereit erklärt, Lenny vor Gericht zu vertreten. Nun hängt viel von dem Gutachten ab, das Gerners Psychologe auf den letzten Drücker von Lenny erstellt. Aus juristischer Sicht ist es erfreulich: Lenny könnte wegen Unreife nach Jugendstrafrecht verurteilt werden. Doch nur falls er sich überwinden kann, vor Gericht sein größtes Trauma auszubreiten. Dominik und Jasmin haben sich nach dem letzten Streit um das Haus halbwegs versöhnt. Doch als ein Kälteeinbruch Dominiks Motorrad lahmlegt, wird Jasmin wieder klar, wie sehr sie die Situation auf dem Land hasst. Ein plötzliches Angebot ihrer Mutter stellt sie vor eine Entscheidung.

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Sonstiges[Bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3456 4356 4446 4451 4452 4453 4454 4455 4456 4457 4458 4459 4460 4461 4466 4556 5456




|