4722

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4722 vom 15.4.2011

Handlung[Bearbeiten]

Nachdem Patrick vollkommen betrunken um Gerners Zuneigung gefleht hat, ist Gerner hochgradig alarmiert. Er bittet die Familie darum, Patrick nun besonders zur Seite zu stehen. Patrick möchte den Vorfall am liebsten komplett aus seinem Gedächtnis streichen. Tapfer stellt er sich der Realität und kümmert sich um alles, was er vor dem Prozess noch zu erledigen hat. Gerner sucht währenddessen eine Möglichkeit, Patrick seine väterliche Liebe zu Teil werden zu lassen.

Tanja ist vom Angebot ihrer Mutter, zusammen einen Brief an Kurt zu schreiben, begeistert. Endlich herrscht wieder Frieden bei den Seefelds. Doch während Tanja sich schon begeistert ihre erste Begegnung mit ihrem Vater ausmalt, isst Maren ahnungslos eines von Tanjas Haschbonbons. Auf dem Arbeitsplatz entfaltet das Bonbon dann rasch seine volle Wirkung.

Philip ist fest entschlossen, seine unerwiderten Gefühle zu Ayla in den Griff zu kriegen. Doch als er dann den Eindruck bekommt, dass Dr. Kaan Demir für Ayla als neue Liebe durchaus infrage kommen könnte, steigt schon wieder die Eifersucht in ihm hoch. Als Philip sich dann die Chance bietet, Genaueres herauszufinden, manövriert er sich in eine höchst unangenehme Situation.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3722 4622 4712 4717 4718 4719 4720 4721 4722 4723 4724 4725 4726 4727 4732 4822 5722




|