4728

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4728 vom 27.4.2011

Handlung[Bearbeiten]

Vince ist heilfroh, dass ihm Verena seine Aufpasser-Allüren nicht übel genommen hat. Als er dann die Uhr findet, die sie am Vorabend verloren hat, ist er sich sicher, dadurch wieder einige Pluspunkte bei Verena zu sammeln. Als dann jedoch die Uhr einem Missgeschick zum Opfer fällt, glaubt Vince, nun endgültig bei Verena verspielt zu haben. Da bringt Zac ihn auf die Idee, die Uhr einfach durch eine Neue zu ersetzen.

Patrick weiß weder ein noch aus: Wenn er sich den Schutz des Bikers im Knast sichern will, muss er für Kowalski einen eindeutig kriminellen Botengang erledigen. Gerners Skepsis ist geweckt. Doch wird er Patrick rechtzeitig aufhalten können, diesen kriminellen Schritt zu tun?

Lilly würde ihre Schwester Tanja am liebsten umbringen: Tanja hat in der ganzen Schule das Gerücht verbreitet, dass zwischen Lilly und Philip etwas laufen würde. Lillys größte Sorge ist nun, dass Philip von diesen Gerüchten erfährt und das scheint schneller zu passieren, als ihr lieb ist. Daher zwingt Lilly ihre Schwester, Philip alles zu beichten. Doch ob das ausreicht, um das Ganze ungeschehen zu machen?



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3728 4628 4718 4723 4724 4725 4726 4727 4728 4729 4730 4731 4732 4733 4738 4828 5728




|