4260

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4260 vom 16.06.2009

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Daniel sagt Clemens auf den Kopf zu, dass er aufhören muss, sich im Selbstmitleid zu suhlen, wenn er Elisabeth nicht auch noch verlieren will. Zunächst reagiert Clemens wie gewohnt stur, doch dann wird ihm mit einem Mal klar, wie viel Elisabeth ihm bedeutet. Leon trifft es, für andere nur noch der hilflose Krüppel zu sein. Umso mehr will er sich beweisen, dass er gut mit dem Alltag zurecht kommt. Und tatsächlich meistern er und Verena erste kleinere Hürden mit Gelassenheit und Einfallsreichtum. Doch schon bald muss Verena erfahren, wie schnell man in dem Bemühen zu helfen, Leons Grenzen überschreiten kann. Caroline bekommt zufällig mit, dass John lieber kein Kind will. Ihr wird klar, dass sie zuerst einmal selbst eine Haltung zu ihrer Schwangerschaft finden muss. Während John bewusst wird, dass er Caroline mit der Verantwortung nicht allein lassen darf, sitzt diese bereits bei der Schwangerschaftsberatung...

Infos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3260 4160 4250 4255 4256 4257 4258 4259 4260 4261 4262 4263 4264 4265 4270 4360 5260




|