4483

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4483 vom 03.05.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ein Spruch von Dominik verletzt Jasmin so sehr, dass sie Patrick benutzt, um Dominik eifersüchtig zu machen. Das passt Patrick natürlich gut in den Kram. Dominik merkt zwar sofort was los ist, dennoch platzt ihm irgendwann der Kragen. Dascha bringt es nicht über sich, sich vor Tayfun als Prostituierte auszugeben, doch wie soll sie sich ihn vom Leib halten? Nachdem sie ihn inständig bittet, sie von nun an in Ruhe zu lassen, ist Tayfun von ihrer Vehemenz überrascht. Er verspricht, sich von nun an rauszuhalten. Als er jedoch sieht, dass Dascha in Jasmins Laden übernachtet, kann er nicht anders ... Philip ist zunächst geschockt von Lucys Geständnis, dass sie Edward geküsst hat. Lucy versucht ihn daraufhin zu überzeugen, dass es nur ein Ausrutscher war. Im späteren Gespräch mit Ayla stellt Philip fest, dass die ganze Sache ihn seltsamerweise kalt lässt. Er kann Lucy sogar ziemlich schnell verzeihen. Erst in der darauf folgenden Nacht wird ihm klar, was seine fehlende Eifersucht zu bedeuten hat.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Erwähneneswertes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3483 4383 4473 4478 4479 4480 4481 4482 4483 4484 4485 4486 4487 4488 4493 4583 5483




|