4665

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4665 vom 26.1.2011

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Pia glaubt, den Grund für Johns Abfuhr zu kennen: Die Enttäuschungen, die er in der Vergangenheit durchlebt hat, lassen ihn vor jedem Schritt in Richtung Beziehung zurückschrecken. Doch Pia ist voller Hoffnung und will John Zeit lassen, um ihre ernsten Absichten zu überdenken. Doch dann begeht John einen großen Fehler: Vor Pias Augen lässt er sich mit einer anderen Frau ein. Hat er damit seine Chance auf eine Zukunft mit Pia verspielt?

Patrick gerät durch Kommissar Plass' Fragen unter Druck. Doch als er feststellt, dass Linostrami selbst alle Beweise, die ihn mit Patrick in Verbindung bringen könnten, vernichtet hat, keimt in Patrick Hoffnung auf: Solange niemand erfährt, wer hinter der Entführung steckt, ist er sicher. Patrick ist erleichtert, doch er ahnt nicht, was Gerner gerade tut...

Ayla beschließt, dass sie sich lange genug selbst bemitleidet hat und bemüht sich um einen normalen Alltag. Doch dieses Vorhaben wird von ihrer besorgten Mutter torpediert.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3665 4565 4655 4660 4661 4662 4663 4664 4665 4666 4667 4668 4669 4670 4675 4765 5665




|