4403

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4403 vom 07.01.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ayla hat begriffen, dass Tayfun sich über die Jahre zum Guten gewandelt hat. Doch es fällt ihr noch immer schwer, liebevoll auf ihn zuzugehen. Als schließlich Tayfuns Geburtstag naht, erfährt sie, dass er diesen Tag aus Scham über seine Missetaten schon lange nicht mehr feiert. Nur durch eine Lüge gelingt es Pia, den finanziellen Flop der Silvesterparty vor Leon zu verheimlichen. Für John ist es zwar inakzeptabel, Leon zu belügen, doch als Leon ihm eine Steilvorlage gibt, ihm den enttäuschenden Partygewinn vorerst zu verschweigen, schwenkt er doch um. Noch bevor der reumütige Lenny für den ohnmächtigen Reimann den Arzt rufen kann, verliert auch er das Bewusstsein. Durch schieren Zufall werden die beiden von Iris entdeckt, die sie besorgt ins Krankenhaus bringen lässt. Als Lenny wieder zu sich kommt, überrollen ihn sein Schuldbewusstsein und die Sorge um Reimann.


Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Regie führte René Wolter
  • Tayfun hat in dieser Episode Geburtstag



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3403 4303 4393 4398 4399 4400 4401 4402 4403 4404 4405 4406 4407 4408 4413 4503 5403




|