5280

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5280 vom 05. Juli 2013

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Pia Koch und Mesut Yildiz verstehen sich nach ihren anfänglichen Streitereien immer besser. Allerdings befremdet es Mesut, wie offenherzig Pia mit ihrer Sexualität umgeht und fragt sich, ob sie ihm gegenüber abgeneigt wäre. Vince Köpke leidet unter der Trennung von Lilly Seefeld und hadert mit seinen Schuldgefühlen, da er sie verraten hat. Als er auch noch mitbekommt, dass auch Maren Seefeld ihr nicht helfen kann, stürzt er in einem verzweifelten Versuch, alles zu vergessen, gefährlich ab. Maren droht Lilly mit einer Zwangseinweisung, da Lilly nach wie vor jede Hilfe ablehnt. Entsetzt stellt Lilly fest, dass ihre Periode ausgeblieben ist und sie nun schwanger sein könnte. Trotzig will sie auch dieses Problem alleine lösen, bis eine zufällige Begegnung mit Vince sie völlig aus der Bahn wirft.

Charakter in der Folge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte in der Folge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4280 5180 5270 5275 5276 5277 5278 5279 5280 5281 5282 5283 5284 5285 5290 5380 6280




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]