4516

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dienstag, 29.06.2010 - Episode 4516

Handlung[Bearbeiten]

Lucy hat endlich den ganzen Stress rund um ihr Abitur hinter sich gebracht, doch so richtig freuen kann sie sich nicht. Auch Carsten blickt in eine graue Zukunft, denn schließlich muss Lenny noch ein halbes Jahr im Gefängnis verbringen. Trotzdem versucht Carsten, sich seinen Kummer nicht anmerken zu lassen, doch Lucys Arglosigkeit bringt das Fass zum überlaufen. Patrick kann sein Glück kaum fassen: Jasmin hat die Initiative ergriffen und ihn geküsst. Doch Patricks Glück währt nur kurz, denn die Erinnerung an Dominik treibt Jasmin zum Rückzug. Doch ermutigt durch diesen zweiten Kuss, bereitet sich Patrick auf einen erneuten Eroberungsfeldzug vor. Dascha ist von Trebe verschleppt worden und befürchtet das Schlimmste: Wird man sie nun zur Prostitution zwingen? Doch Trebe verfolgt einen anderen Plan: Sie will Dascha einen Vorgeschmack auf die "Abschiebehaft" geben. Während Tayfun frustriert auf Daschas Rückkehr wartet, wird Dascha bewusst, dass sie so schnell keine Gelegenheit zur Flucht haben wird.


Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3516 4416 4506 4511 4512 4513 4514 4515 4516 4517 4518 4519 4520 4521 4526 4616 5516




|