4506

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4506 vom 07.06.2010

Handlung[Bearbeiten]

Der wundervolle Abend im Ballett endet böse für Dascha, als sie am nächsten Tag ein Foto von sich und Gerner in der Presse entdeckt. Wird sie nun endgültig als Illegale auffallen und abgeschoben? Noch dazu droht ihr Katrin, dass sie sich von ihrem Mann fernhalten soll und Gerner bittet sie zugleich, um einen delikaten Gefallen. John ist frustriert und unzufrieden mit seinem Leben. Er arbeitet ständig, hat keinen Spaß und keine Frau. Als Ronny Heller dann mit einem teuren Wagen auftaucht, erinnert er John daran, sich auch mal etwas zu gönnen. Doch für so einen Wagen müsste John seine Mauerwerk-Einlagen anzapfen. Vernünftigerweise verzichtet John, doch als er mitbekommt, wie alle um ihn herum das Leben genießen, kommen wieder Zweifel auf. Bei ihren Geburtstagsvorbereitungen, spürt Ayla immer deutlicher, dass die Situation für Philip doch nicht so einfach ist. Doch während sie von ihrer Familie gefeiert wird, hat sie wenig Zeit auf ihn einzugehen. Zumal sich noch eine viel düstere Wolke über ihr zusammenbraut...

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3506 4406 4496 4501 4502 4503 4504 4505 4506 4507 4508 4509 4510 4511 4516 4606 5506




|