4540

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4540 vom 02.08.2010

Handlung[Bearbeiten]

Patrick ist verletzt, als er erkennt, dass Jasmin immer noch an Dominik hängt. Doch er schöpft Hoffnung, denn schließlich ist Jasmin mit ihm zusammen. Allerdings stört die Tatsache, dass sie beide mit Dominik unter einem Dach leben müssen. Dabei liegt die Lösung des Problems so nahe: Patrick überrascht Jasmin mit einem traumhaften Loft und bietet ihr an, zusammen zu ziehen.

Emily hat Grund zur Freude: Tuner musste aus der WG ausziehen und somit ist sie ihn endlich los. Doch das schlechte Gewissen lässt ihr keine Ruhe. Schließlich sorgt sie dafür, dass Tuner sein Zimmer wieder bekommt und ahnt nicht, was sie damit auslöst. Denn als Tuner mitbekommt, dass Emily sich für ihn einsetzt, interpretiert er ihre Hilfe und Fürsprache völlig anders.

John ist genervt: Sobald es um Leons bevorstehende Vaterschaft geht, behandelt Leon ihn wie ein rohes Ei und verbirgt seine Freude. Um Leon zu zeigen, dass er kein Problem mit dem Thema hat, schenkt John ihm sogar Benjamins letzte Kindersachen. Doch das allgegenwärtige Kinderthema zuhause nervt John. Daher verlegt er sein Hanteltraining ins Mauerwerk und lässt seinen Frust an Pia aus. Pia weiß jedoch genau, was John quält und konfrontiert ihn mit der schmerzlichen Wahrheit.

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3540 4440 4530 4535 4536 4537 4538 4539 4540 4541 4542 4543 4544 4545 4550 4640 5540




|
3ebd30d9d7d04114be6704f82c120e7e