4601

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4601 vom 26.10.2010

Handlung[Bearbeiten]

Dascha ist fassungslos: Grutzkes Frau, Hannelore, beschuldigt sie, ihr den Mann auszuspannen und droht, sie rauszuwerfen. Dabei ist Grutzke derjenige, der sich unverfroren an Dascha heranmacht. Doch als sie erfährt, dass Philip bereit ist, sein Studium für sie hinzuschmeißen und Geld zu verdienen, beschließt sie, um ihren Job zu kämpfen.

Dominik ärgert sich über sein Verhalten: Wie konnte er Jasmin nur ihren aus dem Müll gefischten Liebesbrief zeigen? Nach dieser Aktion glaubt er, seine Chance bei ihr verspielt zu haben. Doch als Gerner dann abfällig über Jasmin redet, erwacht sein Kampfgeist.

Alexander ist geschockt: Er kann nicht glauben, dass seine Beziehung zu Anna an dem Kinderwunsch gescheitert ist. Er bittet sie, ihnen noch eine Chance zu geben, doch Anna macht sich keine Illusionen mehr, dass Alexander ihren Kinderwunsch je erfüllen wird. So verlässt Anna Alexander ein zweites Mal.

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3601 4501 4591 4596 4597 4598 4599 4600 4601 4602 4603 4604 4605 4606 4611 4701 5601




|