Vorlage:Charakterbezug Pia Koch

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Foto Derzeitiger Status Bezug
Neutral Pia ist eine gute Freundin von Jos Sohn Dominik und hatte eine Affäre mit ihm. Deswegen hat sie sich auch schon zweimal juristischen Rat bei Gerner gesucht. In beiden Anliegen ging es um Pias Vereinsheim. Desweiteren hatten die beiden keinen Kontakt.
Befreundet Pia war die Schwester von Leons verstorbener Ehefrau Verena und ist die Freundin von seinem besten Freund John. Sie ist außerdem die Paten-Tante seines Sohnes Oskar. Deswegen haben beide viel Kontakt zueinander und verstehen sich gut. Anfangs ging Pia Leon jedoch mächtig auf die Nerven. Pia war auch zeitweise DJane in seinem Club Mauerwerk. Nach Verenas Tod gaben die beiden sich gegenseitig Kraft.
Beziehung John und Pia führten anfangs nur eine offene Beziehung. Sie hatten regelmäßg Sex, jedoch keine Verpflichtungen. Da John immernoch seinem Sohn nachtrauert, der in Kanada lebt, nutzte er Pias Liebe aus und wollte sofort, dass sie ein Kind gebährt. Als sie diese Forderung nicht erfüllen wollte, trennte sich John von ihr. Einige Zeit lang hatten sie gar keinen Kontakt mehr. Gegenwärtig hat Pia ihren Frust überwunden. Sie wollte danach besonders John beweisen, dass sie auch ohne die Hilfe von ihrem Vater ein Café auf die Beine stellen kann. Durch diversen Verkupplungsversuchen von Verena und Leon kamen beide wieder zusammen und führen nun eine richtige Beziehung.
Neutral Pia war lange mit Katrins Tochter Jasmin sehr gut befreundet. Pia und Katrin führten lange Zeit einen inoffiziellen Streit wegen Jasmin. Pia wollte, dass ihr Laden fash und trendy ist und Katrin wollte, dass Jasmins Laden edel und elegant wird. Jasmin entschied sich für den Vorschlag ihrer Mutter. Desweiteren hatten beide nichts miteinander zu tun.
Befreundet Pia und Emily sind Freundinnen und zusammen in einer Clique. Emily wohnt auch mit Pia in der WG. Aus Freundlichkeit musste Emily lange Zeit sogar keine Miete zahlen. Lange Zeit war Emily sehr eifersüchtig auf Pia, da Pias Vater ihr immer alles bezahlt hat, was Emily als Waise nicht wirklich behaupten kann. Aktuell verstehen sie sich wieder blendend und Pia ist momentan Emilys engste Vertraute.
Neutral Pia und Philip kennen sich. Pia ist mit Philips Bruder John liiert und ist auch eine gute Freundin von Philips Schwester Emily. Philip war auch Schuld an dem Tod von Pias Halbschwester Verena, die Philip mit einem Auto angefahren hat. Pia kann Philip allerdings verzeihen, da sie erkennt, dass er keinerlei Schuld und Absichten an dem Tod ihrer Schwester hatte.
Neutral Philip war lange Zeit sehr Eifersüchtig auf Dominik, da Lucy, in die er verliebt war, total in Dominik verknallt war. Dies hatte die Folge, dass Philip Dominik fast geschlagen hätte. Danach hatten sie jedoch wieder ein ziemlich neutrales Verhältnis zueinander. Philip hat vor einiger Zeit bei Dominiks Gehirnoperation mitgewirkt, wofür Dominik ihm sehr dankbar ist. Philip hat Dominik auch als anstehender Arzt im Krankenhaus versorgt.
Befreundet Jasmin und Pia waren einmal sehr gute Freunde und Pia half ihr bei Jasmins Laden GretaMarlene. Als Jasmin ihren Laden jedoch Stilvoller haben wollte, wurde Pia mehr oder weniger rausgeschmissen. Pia kündigte ihr die Freundschaft. Lange Zeit war zwischen Pia und Jasmin Funkstille. Seit einiger Zeit verstehen beide sich wieder gut, obwohl sie nicht mehr so viel Kontakt zueinander haben wie damals.
Ex-Affäre, Befreundet Pia und Tayfun sind gute Freunde und verstehen sich blendend. Sie hatten zweimal Sex miteinander, welcher allerdings beiden nicht viel bedeutete.
Befreundet Pia und Max wohnen zusammen in einer WG. Sie sind zusammen in einer Clique und sind gute Freunde. Beide mögen sich. Beide sind zudem auch noch Geschäftspartner, da Max Teilhaber von Pias Café ist.
Befreundet Pia und Alexander waren mal zusammen im Stadion. Dort schauten sie sich ein Fußballspiel an. Alexander hat jedoch die Situation missverstanden und machte sich an Pia ran. Diese wies ihn allerdings in seine Schranken. Für Pia ist Alexander viel zu alt. Seitdem haben sie keinen Kontakt mehr.
Befreundet Pia und Ayla wohnen zusammen in einer WG. Sie verstanden sich gut und waren gute Freunde. Pia stand ihr auch immer mit Rat und Tat zu Seite. Anfangs war dies allerdings nicht der Fall. Pia musste notgetrungen bei Ayla einziehen, da ihre obere Wohnung einen Wasserschaden bekommen hat. Ayla konnte ihre flippige Art nicht ausstehen. Pia konnte dazu auch Aylas ruhige und keusche Art nicht für gut heißen. Zwischenzeitlich schlief Pia allerdings mit Aylas Schwarm Tayfun. Einige Zeit konnte Ayla Pia diesen Fehltritt nicht verzeihen. Seit geraumer Zeit ist wieder alles in bester Ordnung und beide sind wieder befreundet.
Neutral Patrick und Pia kennen sich. Patrick wohnt über Pia und ist mit Pias Mitbewohnerin Emily in einer Beziehung. Befreundet sind sie allerdings nicht.
Befreundet Pia und Dascha kennen sich und verstehen sich gut, seitdem sie zusammen Leons und Verenas Wohnung auf Vordermann gebracht haben. Pia half ihr danach sehr, da sie Dascha durch ihre Internet-Videos als qualifizierte Arbeitskraft vorgestellt hat. Pia und Dascha sind gute Freunde.
Neutral Maren und Pia kennen sich flüchtig aus dem Vereinsheim.
Neutral Lilly und Pia kennen sich. Lilly ist oft in Pias Café Vereinsheim zu Gast.
Befreundet Tanja und Pia kennen sich durch das Mauerwerk wo sie sich auf einer Party kennengelernt haben. Tanja hilft ihr regelmäßig im Vereinsheim aus. Pia und Tanja sind mittlerweile gute Freunde geworden.
Neutral Vince und Pia kennen sich, da Vince Vater Leon bis zu Verenas Tod der damalige Ehemann von Pias Schwester Verena war. Vince und Pia mögen sich und kommen super miteinander klar. Nach Verenas Tod kümmerten sich beide aufopfernd um Oskar.
Neutral Zac und Pia kennen sich aus dem Vereinsheim, wo Zac ein Stammkunde ist.
b4db1c743a9249b29ef820e331ddc142