Vorlage:Charakterbezug Jasmin Flemming

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Foto Derzeitiger Status Bezug
Stieftochter, gut Jasmin ist Jos Stieftochter. Anfangs war Jo strikt gegen die Beziehung zwischen Dominik und Jasmin und konnte Jasmin nicht wirklich leiden. Später hat er sich damit abgefunden, dass sie nun auch Teil seiner Familie geworden ist und beide kamen recht gut miteinander klar. Nach der Trennung von Dominik war Gerner auf Jasmin jedoch so sauer, dass er die Namensrechte ihrer Boutique aufkaufte und Jasmin somit ihren Labelnamen ändern musste. Danach war - wie schon damals - einige Zeit ihr Verhältnis sehr angespannt. Aktuell haben sie wieder ein sehr gutes Verhältnis, da sie beide während der Entführung von Dominik eng zusammenhielten und sich gegenseitig Kraft gaben.
Neutral Jasmin und Leon kennen sich, aber unternehmen nicht viel miteinander. Leon führte eine langjährige Beziehung mit Jasmins Mutter und hatte eine Affäre mit Jasmins Tante.
Neural John und Jasmin hatten ein Techtelmechtel, als Jasmin noch psyschich krank war und wegen ihres Missbrauchs in der Vergangenheit den Drang hatte, sofort mit Männern zu schlafen. Allerdings ist es nie zu Geschlechtsverkehr gekommen. Jetzt verstehen beide sich nur noch platonisch sehr gut, haben aktuall aber nicht allzuviel Kontakt zueinander.
Tochter Jasmin ist Katrins Tochter. Anfangs dachte Jasmin, sie seien nur Geschwister. Jedoch erzählte Katrin ihr dann die Wahrheit, sie sei bei der Geburt sehr jung gewesen und hat sie deswegen weggegeben. Dafür hat Jasmin sie gehasst, da sie von ihren Adoptivvater vergewaltigt wurde und dies alles nicht passiert wäre, hätte Katrin sie nicht weggegeben. Sie brauchte lange um Katrin zu verzeihen. Mittlerweile haben Mutter und Tochter ein gutes Verhältnis und Katrin unterstützt sie in ihrer beruflichen Laufbahn um als Designerin berühmt zu werden.
Angespannt Emily und Jasmin haben mal in frühester Vergangenheit zusammen in der WG gewohnt. Jedoch verstanden sie sich da alles andere als gut, da Emily zu der Zeit voll in ihrem Drogenrausch war. Mittelerweile kreuzen sich oft ihre Wege, aber richtige Freunde sind beide nicht. Emily wollte sich jedoch schon einmal mit Jasmin anfreunden, um groß in der Branche herauszukommen. Emily durfte auch ihre Gesangskünste auf Jasmins Modenschau zeigen. Emily denkt über Jasmin, dass sie nur wegen ihrer Mutter erfolgreich ist und ist sehr neidisch auf Jasmin. Mittlerweile hasst Jasmin Emily, da Emily mit Jasmins Freund Dominik geschlafen hat. Jasmin hält Emily für eine Schlampe.
Neutral Philip und Jasmin kennen sich. Freunde sind sie allerdings nicht. Sie führen ein neutrales Verhältnis miteinander
Beziehung Jasmin und Dominik sind Stiefgeschwister, seitdem ihre Eltern den Bund der Ehe eingingen. Schließlich verliebten sich beide. Jedoch war anfangs an alles außer Beziehung zu denken, denn Jasmin wurde in ihrer Jugend vergewaltigt und deswegen hat Jasmin sehr große Probleme mit dem Thema Sex. Nachdem Jasmin regelmäßig zum Psyschologen ging, konnten sie eine ganz normale Beziehung führen. Jasmin und Dominik waren einige Zeit lang verlobt. Die Hochzeit wurde aber zweimal abgesagt. Durch viele Missverständnisse und Jasmins Veränderung litt die Beziehung zwischen Dominik und Jasmin, sodass Dominik schließlich denn Schlussstrich zog. Da Jasmin gleich danach mit Dominiks Erzfeind-Cousin Patrick zusammen gekommen ist, hielt Dominik sie für eine "Luxus-Nutte". An den vielen Missverständnissen zerbrach ihre Beziehung... nicht jedoch ihre Liebe zueinander. Nik und Jasmin spüren immer wieder, dass sie sich noch lieben. Durch die Entführung von Dominik kommen sie die beiden wieder näher. Jasmin verbringt jede Minute bei Dominik im Krankenhaus. Ihr wird klar das sie nie aufgehört hat ihn zu lieben. Danach beginnen sie einen Neuanfang, aber Dominik kann sich nicht ganz auf ihre Liebe einlassen. Jasmin findet heraus, dass Dominik kokst und Dominik schläft schließlich mit Emily.
Neutral Tayfun und Jasmin kennen sich und verstehen sich gut. Tayfuns Ehefrau Dascha gehört zu den besten Freunden von Jasmin.
Befreundet Jasmin und Pia waren einmal sehr gute Freunde und Pia half ihr bei Jasmins Laden GretaMarlene. Als Jasmin ihren Laden jedoch Stilvoller haben wollte, wurde Pia mehr oder weniger rausgeschmissen. Pia kündigte ihr die Freundschaft. Lange Zeit war zwischen Pia und Jasmin Funkstille. Seit einiger Zeit verstehen beide sich wieder gut, obwohl sie nicht mehr so viel Kontakt zueinander haben wie damals.
Befreundet Tuner ist der beste Freund von Jasmins Freund Dominik. Jasmin hatte nicht den besten Eindruck von Tuner. Sie hielt ihn für einen Proll. Auch Max konnte Jasmin nicht wirklich leiden. Er hielt sie für eine Modetussie. Tuner hat auch schon Jasmin und Patrick zusammen im Bett erwischt. Später haben sich Tuner und Jasmin dann besser kennengelernt und hatten nicht mehr allzuviele Vorurteile dem anderen gegenüber. Mittlerweile verstehen Max und Jasmin sich sehr gut und kann mit Jasmin über alles reden.
Neutral Alexander und die Gerners führten einen Kleinkrieg. Jasmin und Alexander hatten nicht das beste Verhältnis. Derzeit haben sie nur noch Beruflich Kontakt und gehen dort ziemlich neutral miteinander um.
Neutral Jasmin und Ayla haben sich beim Junggesellinenabschied von Verena kennengelent. Ayla stand Jasmin im Krankenhaus sehr zur Seite, als Dominik im Koma lag.
Ex-Beziehung, Neutral Jasmin und Patrick kamen direkt nach der Trennung von Jasmin und Patricks Cousin Dominik zusammen. Patrick störte es allerdings, dass Jasmin noch ihren damaligen Ex-Verlobten Dominik nachtrauert. Nach einen folgenschweren Unfall von Dominik, welcher Patrick verursachte, trennte sie sich von Patrick. Jasmin und Patrick sind mittlerweile nur noch miteinander befreundet. Patrick hat allerdings noch Gefühle für Jasmin. Jasmin weiß nicht recht, was sie von Patrick halten soll.
Befreundet Dascha arbeitet bei Jasmin in ihrer Boutique anfangs als Reinigungkraft und derzeit als Schneiderin. Jasmin ging sehr gut mit ihre Putzkraft um. Beide führten ein gutes Arbeitsklima. Als Dascha ihr beichtete, dass sie illegal bei ihr bei prinzesskleid putzt, da sie keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, wollte Jasmin ihr helfen. Sie mietete ihr eine Wohnung und stellte sie wegen Daschas Geldproblemen noch als Schneiderin ein. Seitdem sind Dascha und Jasmin gute Freunde und können über alles reden. Dascha arbeitete nach ihrer Legalität regelmäßig bei Jasmin in ihrer Bouqiue. Aufgrund von Geldproblemen konnte Jasmin Dascha nicht mehr anstellen. Noch immer sind sie sehr gute Freunde.
Neutral Maren und Jasmin kennen sich flüchtig, da Maren im Townhouse bei Metropolitan Trends angestellt ist
Neutral Lilly und Jasmin kennen aus dem Jeremias-Krankenhaus zu dem Zeitpunkt, wo Dominik im Koma lag. Dort hat Lilly ein Berufspraktikum gemacht.
Unbekannt Tanja und Jasmin sind sich bisher noch Unbekannt.
Unbekannt Vince und Jasmin kennen sich nicht.
Unbekannt Zac und Jasmin kennen sich nicht.
d3ea5792d35f435cbd8cabbb040e3acf