4633

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4633 vom 9.12.2010

Handlung[Bearbeiten]

Tayfun bricht es das Herz mit anzusehen, wie verzweifelt Ayla auf seine Entscheidung reagiert, doch er steht zu seinem Entschluss, sich von ihr zu trennen. Ayla ahnt den Grund, für Tayfuns plötzliche Kehrtwende, doch als sie erfährt, dass Dascha Berlin für immer verlassen hat, keimt ein winziger Hoffnungsfunke in ihr auf.

Die Fusionsverhandlung ist gescheitert und Patrick steht plötzlich unter großem Druck. Denn anstatt Linostramis Geld zu vermehren, hat er fünf Millionen in den Sand gesetzt. In seiner Not hofft Patrick, das Geld durch einen anderen Deal wieder rein zu holen, doch kein vergleichbares Geschäft steht gerade an. So bleibt ihm nichts anderes übrig, als mit viel Charme und Eloquenz den Geldverlust vor Linostrami herunterzuspielen...

Leon bemüht sich voller Zuversicht Kind und Arbeit miteinander zu kombinieren. Doch der unruhige Oskar macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Doch glücklicherweise naht Rettung: ein Kinderkarussell. Während Oskar nun endlich schläft, verlegt Leon die Mauerwerksbesprechung mit Tuner kurzerhand auf das Kinderkarussell. Dabei dreht er Runde um Runde ohne zu ahnen, dass die Lösung für Oskars Ruhelosigkeit direkt vor ihm liegt...


Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3633 4533 4623 4628 4629 4630 4631 4632 4633 4634 4635 4636 4637 4638 4643 4733 5633




|