4635: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(added by GZSZ-Bot)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 4635 vom <nowiki>13.12.2010</nowiki>
Folge '''4635''' vom <nowiki>13.12.2010</nowiki>
          
          
== Handlung ==
== Handlung ==
Philip fällt aus allen Wolken, als er erfährt, dass Tayfun sich von Ayla getrennt hat, weil Dascha die Frau ist, die er liebt und finden will. Als Tayfun Philip unterstellt, dass Dascha ihm gleichgültig sei, ist Philip tief getroffen und überlegt, ob sich Dascha vor ihrem Weggang wirklich aller Konsequenzen bewusst war und wie er sich nun verhalten soll. Doch noch bevor Philip entscheiden kann, ob er Daschas Brief beim Ausländeramt vorlegen soll, bekommt er unerwarteten Besuch...Alexander hat eine neue Wohnung gefunden und bietet Maren seine frühere Bleibe an. Als er dabei Iris&#39; Idee von einer Frauen-WG erwähnt, ist Maren direkt Feuer und Flamme und stürzt sich in die Planung. Ein Blitzumzug soll Maren, ihre Töchter und Iris unter ein Dach bringen. Doch Tanja ist nach wie vor verschwunden, bis Iris unverhofft die Gelegenheit bekommt, sich der Sache anzunehmen. Patrick gelingt es, Breuer so sehr einzuschüchtern, dass dieser sich bereit erklärt, noch ein letztes Mal einen Insider-Tipp abzufangen. Patrick sieht darin seine allerletzte Chance, Linostrami die versprochene Millionen-Rendite bis zum Jahresende auszuzahlen. Wird Patrick rechtzeitig an einen lukrativen Tipp herankommen?
[[Philip Höfer|Philip]] fällt aus allen Wolken, als er erfährt, dass [[Tayfun]] sich von [[Ayla]] getrennt hat, weil [[Dascha]] die Frau ist, die er liebt und finden will. Als Tayfun Philip unterstellt, dass Dascha ihm gleichgültig sei, ist Philip tief getroffen und überlegt, ob sich Dascha vor ihrem Weggang wirklich aller Konsequenzen bewusst war und wie er sich nun verhalten soll. Doch noch bevor Philip entscheiden kann, ob er Daschas Brief beim Ausländeramt vorlegen soll, bekommt er unerwarteten Besuch...


[[Alexander Cöster|Alexander]] hat eine neue Wohnung gefunden und bietet [[Maren]] seine frühere Bleibe an. Als er dabei [[Iris Cöster|Iris]]' Idee von einer Frauen-WG erwähnt, ist Maren direkt Feuer und Flamme und stürzt sich in die Planung. Ein Blitzumzug soll Maren, ihre Töchter und Iris unter ein Dach bringen. Doch [[Tanja Seefeld|Tanja]] ist nach wie vor verschwunden, bis Iris unverhofft die Gelegenheit bekommt, sich der Sache anzunehmen.
[[Patrick Gerner|Patrick]] gelingt es, [[Olaf Breuer|Breuer]] so sehr einzuschüchtern, dass dieser sich bereit erklärt, noch ein letztes Mal einen Insider-Tipp abzufangen. Patrick sieht darin seine allerletzte Chance, [[Bajan Linostrami|Linostrami]] die versprochene Millionen-Rendite bis zum Jahresende auszuzahlen. Wird Patrick rechtzeitig an einen lukrativen Tipp herankommen?
=== Charaktere ===
''Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge''
<gallery>
Bild:Philip Höfer|'''[[Philip Höfer]]'''
Bild:Tayfun Badak|'''[[Tayfun Badak]]'''
Bild:Patrick Graf jr|'''[[Patrick Graf jr.]]'''
Bild:Sebastian Liebich.jpg|'''[[Olaf Breuer]]'''
Bild:Iris Cöster|'''[[Iris Cöster]]'''
Bild:Verena Koch|'''[[Verena Koch]]'''
Bild:Leon Moreno|'''[[Leon Moreno]]'''
Bild:Jo Gerner|'''[[Jo Gerner]]'''
Bild:Jasmin Flemming|'''[[Jasmin Flemming]]'''
Bild:Pia Koch|'''[[Pia Koch]]'''
Bild:Ayla Özgül|'''[[Ayla Özgül]]'''
Bild:Maren Seefeld|'''[[Maren Seefeld]]'''
Bild:Alexander Cöster|'''[[Alexander Cöster]]'''
Bild:Danny ?.jpg|'''[[Danny]]'''
Bild:Lilly Seefeld|'''[[Lilly Seefeld]]'''
Bild:John Bachmann|'''[[John Bachmann]]'''
Bild:Tanja Seefeld|'''[[Tanja Seefeld]]'''
Bild:
Bild:
Bild:
</gallery>
Zeile 10: Zeile 38:
[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:Dezember 2010]]
[[Kategorie:Dezember 2010]]
[[Kategorie:Jahr 2010]]

Aktuelle Version vom 15. Juni 2016, 21:30 Uhr

Folge 4635 vom 13.12.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Philip fällt aus allen Wolken, als er erfährt, dass Tayfun sich von Ayla getrennt hat, weil Dascha die Frau ist, die er liebt und finden will. Als Tayfun Philip unterstellt, dass Dascha ihm gleichgültig sei, ist Philip tief getroffen und überlegt, ob sich Dascha vor ihrem Weggang wirklich aller Konsequenzen bewusst war und wie er sich nun verhalten soll. Doch noch bevor Philip entscheiden kann, ob er Daschas Brief beim Ausländeramt vorlegen soll, bekommt er unerwarteten Besuch...

Alexander hat eine neue Wohnung gefunden und bietet Maren seine frühere Bleibe an. Als er dabei Iris' Idee von einer Frauen-WG erwähnt, ist Maren direkt Feuer und Flamme und stürzt sich in die Planung. Ein Blitzumzug soll Maren, ihre Töchter und Iris unter ein Dach bringen. Doch Tanja ist nach wie vor verschwunden, bis Iris unverhofft die Gelegenheit bekommt, sich der Sache anzunehmen.

Patrick gelingt es, Breuer so sehr einzuschüchtern, dass dieser sich bereit erklärt, noch ein letztes Mal einen Insider-Tipp abzufangen. Patrick sieht darin seine allerletzte Chance, Linostrami die versprochene Millionen-Rendite bis zum Jahresende auszuzahlen. Wird Patrick rechtzeitig an einen lukrativen Tipp herankommen?

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3635 4535 4625 4630 4631 4632 4633 4634 4635 4636 4637 4638 4639 4640 4645 4735 5635




|